• Jobs Job bei BAUHAUS AG Service Center Deutschland

BAUHAUS AG Service Center Deutschland

Mannheim

Einkauf / Logistik

Mannheim

Sachbearbeiter (m/w) Abhollogistik / Beschaffungslogistik BAUHAUS AG Service Center Deutschland Mannheim Sie tragen Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf des operativen Tagesgeschäfts und bearbei­ten die dort anfallenden Aufgaben eigenverant­wortlich, unterstützen das vorhandene Team in allen Tätigkeiten.

Sucht Für Das In Mannheim Ab Sofort Sachbearbeiter (m/w) Abhol- Und Beschaffungslogistik Willkommen Bei Mit über 260 Fachcentren In 19 Ländern Gehört Zu Den Erfolgreichsten Unternehmen Europas Und Wächst Stetig Weiter Das Erfolgsrezept Ist Dabei Kein Geheimnis Es Sind Die Motivierten Und Engagierten Mitarbeiter Die Jeden Tag - Mit Herzblut Und Einem Hohen Anspruch - Alles Für Ihre Kunden Geben Damit Treffen Sie Den Nagel Auf Den Kopf: Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Spedition Mit Mindestens 10 Jahren Berufserfahrung Oder Einen Entsprechend Höherwertigen Abschluss In Logistik Mehrjährige Erfahrung In Der Beschaffungslogistik Im Handel Strukturierte Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Mit Hands-on-mentalität Kommunikationsstärke Und Verantwortungs­bewusstsein Hohes Maß An Eigeninitiative Und Offen Für Neue Ideen Ausgeprägte Prozess- Und It-affinität Insbesondere Sicherer Umgang Mit Ms Office Lotus-notes Sap R/3 Und Ax4 Fließende Deutsche Und Englische Sprachkennt­nisse In Wort Und Schrift Das Wird Ihnen Gefallen: Sie Tragen Verantwortung Für Einen Reibungslosen Ablauf Des Operativen Tagesgeschäfts Und Bearbei­ten Die Dort Anfallenden Aufgaben Eigenverant­wortlich Sie Unterstützen Das Vorhandene Team In Allen Tätigkeiten Sie Sind Ansprechpartner Für Externe Lieferanten Dienstleister Und Intern Für Einkauf / Logistik Das Fachgebiet Betreffend Sie Analysieren Und Bewerten Warenströme Zur Optimierung Der Nationalen Und Internationalen Lieferketten Sie Arbeiten An Der Kontinuierlichen Verbesserung Der Prozesse Im Hinblick Auf Vereinbarte Ziele Und Anforderungen Ihnen Obliegt Die Erarbeitung Und Verwaltung Von Logistikkennzahlen Und Der Aufbau Eines Erfolgs­controllings Anspruchsvolle Aufgaben Und Täglich Neue Heraus­forderungen Kennzeichnen Ihren Arbeitsbereich Wir Bieten Ihnen Ein Leistungsgerechtes Gehalt Und Gute Entwicklungsmöglichkeiten Eines International Ausge­richteten Unternehmens Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung (möglichst Per E-mail) Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen An Die Unten Stehende Adresse Ein Vertrau­licher Umgang Mit Ihren Unterlagen Ist Selbstverständlich Weitere Infos Unter: Wwwinfo/karriere Speditionskaufmann Logistiker Sachbearbeitung Großhandel Bürokaufmann SCM Warenwirtschaft Sachbearbeiter (m/w) Abhollogistik / Beschaffungslogistik Sie Tragen Verantwortung Für Einen Reibungslosen Ablauf Des Operativen Tagesgeschäfts Und Bearbei­ten Die Dort Anfallenden Aufgaben Eigenverant­wortlich Unterstützen Das Vorhandene Team In Allen Tätigkeiten Mannheim

Bauingenieur / Architekt als Projektleiter (m/w)
   BAUHAUS AG Service Center Deutschland (Mannheim)

Handwerkskoordinator / Projektleiter (m/w)
   BAUHAUS AG Service Center Deutschland (deutschlandweit)

Assistent (m/w) Personalservices
   BAUHAUS AG Service Center Deutschland (Mannheim)

Ingenieur Elektrotechnik als Projektingenieur Energiewirtschaft (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Lupburg)

Erzieher (m/w/d)
   Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen (Ebersberg)

Ingenieur Verfahrenstechnik - Leittechnik Kraftwerke
   HAMBURG WASSER (Ahlem)